Ein Jahr ohne Sommerfest...

Coronabedingt müssen wir dieses Jahr leider schweren Herzens auf die Durchführung unseres Sommerfestes verzichten!

Abgesagt

Es war eigentlich alles geplant – Ort und Datum standen fest und erste Überlegungen zur Verpflegung waren schon angestellt, die ersten Dinge für die Tombola zusammengetragen, doch es sollte einfach nicht sein. Angesichts der weltweiten Corona-Krise und der damit verbundenen Risiken können wir es nicht verantworten, unser alljährliches Sommerfest zu veranstalten. Es wurden einige Alternativen überlegt, aber alle verworfen und so müssen wir 2020 schweren Herzens auf ein Sommerfest verzichten. Das ist nicht nur sehr traurig, weil das Fest immer sehr schön und eine gute Gelegenheit für geselliges Beisammensein ist, sondern auch, weil ein großer Teil unserer Finanzierung aus den Erlösen des Sommerfestes besteht. Dementsprechend freuen wir uns in dieser Zeit natürlich umso mehr über Spenden welcher Art auch immer! Im September fährt der nächste LKW nach Bosnien und bringt alle bis dahin gesammelten Sachspenden nach Kalesija.

Wir hoffen, dass die Pandemie bald besiegt ist und freuen uns auf ein Wiedersehen auf unserem Sommerfest 2021!